KAJUZL 2018: 1001 Nacht

Hallo liebe KAJUZL-Teilnehmer! Wie ihr der KAJUZL-Post entnehmen könnt, ist es endlich so weit. Das diesjährige Motto unserer Zeltlagerwoche lautet 1001 Nacht. Wir werden auf unseren fliegenden Teppich steigen und in die Welt von Aladin, Ali Baba und geheimnisvollen Dschinns fliegen. Bringt ausgefallene Kostüme und die nötige Neugierde mit, denn der Orient bietet eindrucksvolle Erlebnisse.

Fliegender Teppich

Liebe Eltern, bitte helfen Sie Ihren Kindern beim Packen und vergessen sie nicht ein weißes T-Shirt zum Bemalen ins Handgepäck zu packen. Denken Sie daran, die vollständig ausgefüllte Einverständniserklärung am Anreisetag mitzubringen. Ganz wichtig: Im Orient braucht man kein Handy! Ganz nebenbei stellen wir durch dieses Verbot sicher, dass Ihre Kinder sich bei Fragen und Problemen jeder Art an das Betreuer-Team wenden, anstatt (ohne unser Wissen) den Orient zu verlassen und zu Hause anzurufen. Das Handy-Verbot ist unerlässlich, um unserer Aufsichtspflicht nachzukommen. Sie können uns während dem KAJUZL rund um die Uhr unter der Nummer 0176 / 800 518 09 oder 0176 / 456 156 52 erreichen. Gleichermaßen kann Ihr Kind jederzeit mit dem KAJUZL-Handy bei Ihnen anrufen.

Ein Mann beschwört einen Dschinn herauf

Liebe Besucher, wie immer freuen wir uns über Besuch auf dem Zeltplatz. Auch räuberische Überfälle gehören im Orient natürlich dazu. Wir bitten euch jedoch, den Räuber-Ehrenkodex einzuhalten und auf jegliche Art von Kanonen (Böller, Raketen usw.) zu verzichten. Wir werden dies ebenfalls tun, denn wir möchten die Bewohner der Stadt „Bingen“ nicht stören. Schon gar nicht mitten in der Nacht.

Liebe PROtagonisten, ihr bekommt zeitnah alle Infos, denkt daran in euer E-Mail Postfach zu schauen!

Das KAJUZL-Team freut sich auf euch!