Informationen zur Anmeldung

Das KAJUZL findet vom 10. bis zum 15. August 2020 am Fuße der Ruine Hornstein in Bingen bei Sigmaringen statt und kostet inklusive Vollverpflegung 123 Euro. Alle Jugendlichen, die zum Zeitpunkt des KAJUZL zwischen 10 und 17 Jahre alt sind, sind herzlich willkommen. Trage dich für die Anmeldung bitte in die Warteliste ein. Sobald ein Platz frei wird, bekommst du von uns Bescheid.

Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren können alternativ am KAJUZL PRO teilnehmen. Dieses findet vom 6. bis zum 10. August 2020 am Fuße der Ruine Hornstein in Bingen bei Sigmaringen statt und kostet inklusive Vollverpflegung 55 Euro.

Die Anmeldung ist ab dem 1. März auf dieser Seite möglich. Anmeldungen über andere Wege wie E-Mail oder telefonisch sind nicht moeglich.

Schau doch mal bei uns auf Instagram oder Facebook vorbei um dauerhaft auf dem Laufenden zu bleiben.