KAJUZL KAUZL

Grrrruuu! Darf ich mich vorstellen? Ich bin der KAJUZL KAUZL. Ich bewache das KAJUZL-Inventar und bin bereits seit langer Zeit in jedem KAJUZL mit dabei. Vielleicht hat mich manch einer von euch schon mal gesehen. Meistens halte ich mich im Küchenzelt auf, fliege jedoch immer wieder (vor allem bei Nacht) in die hohen Baumwipfel rund um den Zeltplatz, um das gesamte Geschehen im Auge zu behalten. Da ich dies schon sehr lange mache, weiß ich ALLES über das KAJUZL! Natürlich hüte ich jedes Geheimnis wie meinen Augapfel, doch von Zeit zu Zeit bin ich bereit, ein bisschen etwas von meinem Wissen mit euch zu teilen. Grrrruuu!

—–

06.08.2019: Grrrruuu! Ich… ich… ich glaube, ich bin verliebt! Sie heißt Katharina und sie hat wunderschöne Augen. Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuu!
—–
30.07.2019: Grrrruuu! Ich werd verrückt! Im KAJUZL 2019 wird mich ein Artgenosse auf dem Zeltplatz besuchen. Ich hoffe ja auf eine Artgenossin! Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
28.12.2018: Grrrruuu! Einem alten Knaben wie mir fällt es bisweilen schwer, aber man muss mit der Zeit gehen! Daher gibt es das KAJUZL nun auch auf Instagram und zwar hier. Schaut vorbei! Grrrruuu!
—–
27.12.2017:
 Grrrruuu! Heute geht das KAJUZL-Team wieder auf die „Winterwonderland“ Wanderung. Ich fliege mit und lausche. Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
13.05.2017:
Grrrruuu! Im KAJUZL PRO hat er beim Wasserbrennball zwar nicht alle Bälle gefangen, aber mein geschultes Auge hat natürlich trotzdem erkannt, dass Lars M. enormes Talent hat. Überzeugt euch selbst und schaut euch DAS an! Kleiner Tipp: Tor 6. Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
17.04.2017:
Grrrruuu! Ich habe zwar „von Haus aus“ schon große Augen, aber in den vergangenen Tagen sind sie noch ein Stück größer geworden. Schaut euch DAS an! Selbst ich habe so etwas noch nie gesehen. Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
29.12.2016: 
Grrrruuu! Das KAJUZL-Team begibt sich heute unter dem Motto „Winterwonderland“ auf eine ausgiebige Wanderung. Was da wohl wieder heraus kommt? Ich werde heimlich mitfliegen und lauschen. Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
04.03.2016: Grrrruuu! Wer passt mit Abstand am besten auf das Cover des Malerblatts? Für mich ist die Sache klar: Moler Epp! Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
28.02.2016:
Grrrruuu! Es lohnt sich, immer mal wieder meine Seite zu besuchen. Dort erfahrt ihr nämlich manches früher, als auf der „offiziellen“ Seite. Heute möchte ich euch verraten, dass das KAJUZL 2016 auf einem neuen Zeltplatz stattfinden wird, auf dem wir noch nie waren. Der Platz liegt am Ufer der Lauchert bei Bingen (Sigmaringen). Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
11.01.2016:
Grrrruuu! Mein Freund, der Klapperstorch, war heute mal wieder in den Reihen der KAJUZL-Teamer unterwegs und hat einen weiteren KAJUZL BUZL ausgeliefert. Der Klapperstorch hat mir gesagt, dass er in den nächsten Jahren öfters mal vorbeischauen will. Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
07.01.2016: Grrrruuu! Mir zu Ehren gibt es einen Song, ein Musikvideo und einen Songtext. Das ist KEIN Geheimnis! Grrrruuu!
—–
05.01.2016: 
Grrrruuu! Mir kam zu Ohren, dass sich das KAJUZL-Team heute in Dürmentingen zum Ritteressen trifft. Aber psssst, das ist ein Geheimnis! Grrrruuu!
—–
07.08.2015
: Grrrruuu! Es verdichten sich die Anzeichen, dass uns im Zeltlager ein KAJUZL BUZL besuchen wird. Aber psssst, das ist ein Geheimnis! Grrrruuu!
—–
19.04.2015: Grrrruuu! Die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch an das KAJUZL 2012. Bereits damals experimentierte JUZL-Teamer Michael A. mit neuartigen Flugobjekten. Vielleicht hat manch einer von euch sogar an seinem Workshop teilgenommen? Das damalige Flugobjekt ist nach einem erfolgreichen Abdockmanöver etwas außer Kontrolle geraten. Ich und das gesamte KAJUZL-Team drücken unserem Freund Michi die Daumen, dass sein neues Projekt (eine Weltumrundung mit einem Solarflugzeug) gelingen möge! Wobei ich mich als KAJUZL KAUZL natürlich frage, was denn bitteschön so besonders daran sein soll, ohne Treibstoff zu fliegen?! Ich mache das schon mein ganzes Leben lang! Wie auch immer… HIER könnt ihr etwas über Michis Arbeit erfahren. Aber psssst, das ist ein Geheimnis! Grrrruuu!
—–
15.04.2015: Grrrruuu! Als das KAJUZL-Team vergangenes Wochenende in Hayingen war, habe ich mich ans Fenster gesetzt und heimlich gelauscht. Ich kann euch sagen: Die Teamer haben zum Teil noch größeren Blödsinn im Kopf als ihr! Aber psssst, das ist ein Geheimnis! Als ich gerade wieder nach Saulgau fliegen wollte, stimmten die Teamer plötzlich ein mir unbekanntes KAJUZL-Lied an. Darin geht es um keinen geringeren als um MICH! Ich muss gestehen, dass ich trotz meiner Weisheit und Erhabenheit gerührt war. Aber psssst, das ist ein Geheimnis! Grrrruuu!
—–
04.11.2014: Grrrruuu! Das Motto für das KAJUZL 2015 steht fest. Die Teamer sammeln bereits Deko-Material und spinnen (den roten Faden). Ihr werdet staunen! Grrrruuu!
—–
15.08.2014: Grrrruuu! Das KAJUZL 2014 findet zwar wieder am Metzisweiler Weiher, jedoch auf einem neuen Zeltplatz statt. Das hat sich erst in den letzten Tagen so ergeben. Lasst euch überraschen! Grrrruuu!
—–
19.02.2014: Grrrruuu! Zur Zeit ist mein Freund, der Klapperstorch, in den Reihen der KAJUZL-Teamer aktiv. Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!
—–
08.09.2013: Grrrruuu! Im KAJUZL MMXIII wurden beim Geocaching-Workshop zwei Caches gebastelt und versteckt. Der große KAJUZL ist nun online. Viel Spaß beim Suchen! Aber psssst, das ist ein Geheimnis. Grrrruuu!