Im Anschluss an das KAJUZL fanden sich 13 Teilnehmer im Alter von 16 bis 19 Jahren im KAJUZL PRO zusammen. Neben einigen beliebten Programmpunkten aus dem letzten Jahr wie dem Nacht-Bändelspiel, dem Drogenspiel und dem Casino stieß dieses Mal vor allem der Retro-Sport-Tag auf große Begeisterung. Hierbei wurden von Sportlehrer S. zunächst altmodische Aufwärm- und Gymnastik-Übungen aus der Mottenkiste geholt (siehe Foto).
Frei nach dem Motto „die Ältesten sind die größten Kindsköpfe“ folgten im Anschluss zahlreiche Sport- und Pausenhof-Klassiker aus der Grundschulzeit: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?, Brücken-Fange, Ketten-Fange, Brett-Fange, Katz & Maus, Komm mit oder lauf weg, Faules Ei, Völkerball und Verstecken wurden mit vollem Einsatz gespielt – spektakuläre Stürze inklusive!
Leider zeigte sich das Wetter am Ende des KAJUZL PRO von seiner schlechten Seite, was insbesondere den Abbau erschwerte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Meister Digel, in dessen Werkstatt wir unsere Zelte trocknen lassen konnten.