Wir erhöhen auf 70 Teilnehmer!

Liebe Teilnehmer*Innen, liebe Eltern! 

Wir freuen uns wahnsinnig über die zahlreichen Anmeldungen und einer neuen Rekordzeit: bereits nach 3 Minuten war das Klassik mit 60 Teilnehmer*Innen ausgebucht. 

Insgesamt erreichten uns 89 Anmeldungen, was jedoch auch bedeutet, dass einige Kinder derzeit noch auf der Warteliste stehen. 

Gestern hat sich das Team zusammengesetzt und entschieden, auf 70 Teilnehmerplätze aufzustocken. Hierbei werden die Plätze nach Eingang der Anmeldungen vergeben und alle betroffenen Teilnehmer *Innen wurden bereits per E-Mail informiert. 

Gerne würden wir noch mehr Kinder mitnehmen, doch unsere Kapazitäten sind einfach begrenzt, wir hoffen, Ihr versteht das! 

Auch das Pro war in Rekordzeit ausgebucht und einige von euch stehen auf der Warteliste. Hier sind wir ebenfalls momentan am Klären, ob und wie wir mehr Plätze anbieten können. Wir hoffen, euch bald mehr Informationen geben zu können. 

Vielen Dank für eure Geduld!

Euer KAJUZL – Team

84 Gedanken zu „Wir erhöhen auf 70 Teilnehmer!

  1. Pingback: venlafaxine efectos secundarios

  2. Pingback: ivermectin 3mg dosage

  3. Pingback: how to use voltaren gel

  4. Pingback: sitagliptin krka

Kommentare sind geschlossen.