Anmeldungen 2021

Auch wenn es aktuell noch komplett offen ist, ob das KAJUZL dieses Jahr stattfinden kann, befinden wir uns natürlich schon in den Vorbereitungen und hoffen, dass wir euch im Sommer wieder auf dem Zeltplatz begrüßen dürfen.

Für eure Planung und natürlich auch unsere werden wir die Anmeldungen wie gewohnt am 1. März starten. Zusätzlich gibt es jedoch eine kleine Besonderheit: Allen, die eine Zusage für das KAJUZL 2020 hatten, wird vor offiziellem Anmeldebeginn eine Teilnahme in 2021 angeboten. Dabei haben alle, die zu Beginn des Zeltlagers am 09.08.2021 jünger als 16 Jahre sind, eine Option auf das reguläre KAJUZL. Wer 16 Jahre oder älter ist, bekommt eine Option auf das KAJUZL PRO. So können wir den letztjährigen Teilnehmern einen Platz garantieren und haben trotzdem die Möglichkeit, freie Plätze für alle anderen anbieten zu können.

Wir werden in den nächsten Tagen alle mit einer Zusage für das KAJUZL 2020 per E-Mail kontaktieren.

Falls Ihr irgendwelche Fragen oder sonstige Anliegen habt, erreicht ihr uns jederzeit über unser Kontaktformular.