KAJUZL 2012 AUSGEBUCHT

Mit 56 Teilnehmern im KAJUZL und 21 Teilnehmern im KAJUZL PRO sind wir komplett ausgebucht. Wir freuen uns sehr über das enorme Interesse und sind gespannt auf eure DURCHGEKNALLTEN Kostüme am Anreisetag!

Hier nochmals ein paar Informationen, die ihr in der Zwischenzeit auch per Post erhalten habt: Das KAJUZL startet am 12. August. Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Bahnhof Bad Saulgau. Wir bitten deine Eltern, dich am 17. August um 14.00 Uhr auf dem Zeltplatz am Metzisweiler Weiher bei Wolfegg abzuholen (eine Wegbeschreibung findet ihr in euren Unterlagen). Das KAJUZL PRO startet am 17. August. Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Bahnhof Bad Saulgau. Dort kommt ihr am frühen Nachmittag des 20. August wieder an.

Bitte vergesst nicht, am Anreisetag die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung mitzubringen. Alle weiteren Informationen findet ihr in den Unterlagen, die ihr per Post erhalten habt. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr dieses Kontaktformular ausfüllen. Wir freuen uns auf euch!